Archiviert
Conny (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super Altstadtlage

5,1/6
Schönes kleines Hotel mitten in der Stadt, Parkplatzsituation deshalb nicht so doll. Wenn man zeitig bucht, gibt es Hotelparkplätze, d.h.die Autos werden "gestapelt". Dumm nur, wenn dann mal der Schlüssel nicht áuffindbar ist, wie es uns passierte. Man hatte ihn verlegt, naja.
Nette kleine Zimmer, nicht mehr ganz soo neu (jedenfalls unseres). In den Kneipen rund ums Haus werden zum Glück die Stühle um 22 Uhr hochgestellt, sonst würde man wohl Ohrstöpsel benötigen.
Am Frühstück gab es für uns nichts zu meckern, alles bestens. Alles Sehenswerte fußläufig in kurzer Zeit erreichbar.
Fazit: hat uns gefallen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:51-55
Bewertungen:40
NaNHilfreich