Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadthotel Molitor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1a Lage”

    Top Lage, freundliches Personal, etwas beengter Frühstücksraum, Badewanne statt Dusche, kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe


  • Harald Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann ich jederzeit empfehlen”

    Alles Top. Service war excellent & freundlich. Personal war sehr hilfreich & auch kompetent. Ich würde wieder hinfahren.


  • Michaela Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr charmantes Hotel in genialer Lage.”

    Sehr charmantes Hotel in genialer Lage. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.Ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen. Parkplätze sind allerdings ein Problem.


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Romantisches Altstadthotel”

    Sehr liebevoll restauriertes u. gepflegtes Hotel im Herzen der Altstadt, gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten


  • herbert Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Altstadt Hotel,nahe >Stadt (wenig parkplätz”

    kleines altstadt hotel, wenn diese auch noch parkplätze hätten ( angeblich gebucht und war keiner frei ) wäre es schöner gewesen :-), sonst für 3 sterne voll ok - wetter war für mitte mai mies, in der stadt viel trubel auch von fremden :-)


  • Irma Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Altstadthotel ”

    Schön gelegen, fast am Wasser, die Altstadt und fast alle Sehenwürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Zimmergröße war ok, Bad etwas eng und keinerlei Ablagemöglichkeit. Lage zur Strasse, bei offenem Fenster (nachts) war es ganz schön laut, obwohl bei der gegenüberliegenden Gaststätte um 22 Uhr die...


  • Leander Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein schönes Hotel in historische Umgebung”

    Ich war anlässlich des PEN-Kongresses in Bamberg und Gast im Hotel. Eine wunderbare bamberg'sche Atmosphäre hat dieses Haus, das ich, auch aufgrund seiner hervorragenden Lage, aber hauptsächlich des Personals und der Zimmer wegen ausdrücklich empfehlen kann.


  • Inge Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zentral gelegenes, kleines Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral......ist sauber und gepflegt....in den Zimmern ist alles vorhanden, was man braucht (Fön, Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher...)....der Frühstücksraum ist sehr "schnuckelig" , leider etwas kühl.....die Auswahl ist gut, allerdings vorwiegend Discounter - Produkte...... aber für...


  • Bettina Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip,Zimmer waren toll”

    Zimmer waren toll und sehr großzügig, Einrichtung war sehr gemütlich, hier kann man sich wohlfühlen.Personal war sehr freundlich und Frühstück gut. Lage des Hotels war spitze, Altstadt war super nahe.Blick aus dem Hotelfenster war klasse.


  • Conny Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Altstadtlage”

    Schönes kleines Hotel mitten in der Stadt, Parkplatzsituation deshalb nicht so doll. Wenn man zeitig bucht, gibt es Hotelparkplätze, d.h.die Autos werden "gestapelt". Dumm nur, wenn dann mal der Schlüssel nicht áuffindbar ist, wie es uns passierte. Man hatte ihn verlegt, naja.Nette kleine Zimmer, nicht...