phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Peter (41-45)
Verreist als Paarim November 2011für 1-3 Tage

Schönes, günstiges Stadthotel mit nettem Person

5,0/6
Sehr nettes Hotel. Unser ZImmer war recht klein, andere aus unserer Gruppe hatten aber wesentlich größere. Das Personal sehr nett. Die Sauberkeit war in Ordnung, der Teppich jedoch teilweise recht fleckig.
Super, schön harte Matratzen. Kleine Kaffemaschine auf dem Zimmer, Safe, TV, kostenloses W-Lan, alles da - super.
Lage mitten in der Stadt unmittelbar an einem kleinen Markt mit Brunnen sehr zentral und dennoch durch die Lage in der Fußgängerzone sehr ruhig.
Aufgrund des winzigen Aufzugs ist das Hotel für Behinderte meiner Ansicht nach eher weniger geeignet.
Das Frühstück war überschaubar aber ausreichend. Eierspeisen waren nicht vorhanden (außer harten Partyeiern).
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich