Schlecht

Bewertungen für Altstadt Hotel Krone Luzern

• Peter Alter 41-45

„Unbedingt das Zimmer 50 buchen!”

Top Lage in der Altstadt - Spitzen Frühstück - unbedingt das Zimmer 50 buchen, dieses hat eine Top Dachterrasse.

• Hans-Heinrich Alter 56-60
    Januar 2016

„Mittendrin”

Das Hotel liegt inmitten der schönen Luzerner Altstadt, sowohl zum See als auch zu den anderen Sehenswürdigkeiten von Luzern sind es nur kurze Wege. Unser Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet, gleiches gilt für das Bad. Die Betten waren für meine Körpergröße etwas kurz geraten. Das...

• Barbara Alter 46-50
    Juni 2015

„Super Location, sehr freundliches Personal”

Da ich derzeit eine Weiterbildung in Luzern absolviere, übernachte ich jede Woche im Hotel Krone. Es liegt mitten im Zentrum der wunderschönen Altstadt, in der unmittelbaren Nähe vieler Geschäfte und Restaurants. Die Zimmer sind recht groß und es gibt auch ein paar Wohnungen, die wirklich schön sind....

• Dennis Alter 31-35
    Mai 2015

„Nett für eine Nacht ! Zimmer sehr klein !”

Sehr kleines Einzelzimmer, Bad sehr klein. Schwarze Fugen im Bad, Duschvorhang. Frühstücksauswahl sehr bescheiden. Service nett und kompetent.Anfahrt sehr schwierig, das es in einer Fußgängerzone liegt.

• Matthias Alter 26-30
    November 2014

„Sehr zentral und super ausgestattet”

Für unser Kurzaufenthalt in Luzern war das Hotel bestens geeignet - sehr zentral, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir würden es jederzeit wieder buchen und empfehlen es wärmstens weiter.

• Helen Alter 46-50
    November 2014

„Gutes Hotel in schöner Umgebung”

schöne Lage,in der Altstadt, Nähe Bahnhof Frühstück im Partnerhotel, welches wunderbar war. Zimmer in Ordnung, leider am Morgen um 6 Uhr Putzen im Gang

• Björn Alter 41-45
    Oktober 2014

„Gutes Altstadthotel”

Gutes Altstadthotel an ausgezeichneter Lage. Das Hotel verfügt über vis à vis gelegene Dachzimmer, für welches ich ein upgrade erhalten habe.

• Christian Alter 31-35
    August 2014

„Modernes 3-Sterne-Altstadt-Hotel”

Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Luzerner Altstadt. Zentral und doch ruhig.Da es sich um ein typisches Altstadt-Haus handelt, waren die Zimmer eher klein, dafür aber modern. Etwas irritierend für eine internatioale Kette: Die Fernseh-Kanäle waren nur in deutscher Sprache.Das Frühstücksbuffet ist...

• Anna Alter 61-65
    Juni 2014

„Super Lage!”

Ein sehr schönes Hotel "mittendrin". Netter SErvice. Die Zimmer sind ok. Tw. merkwürdig geschnitten, weil e sehen ein altes Haus ist.

• Helga Alter 51-55
    Juni 2014

„Sehr schönes Hotel im Zentrum Luzerns”

sehr schönes Hotel in einem alten Stadthaus mit moderner und gut designter Ausstattung / das Frühstück ist sehr gut und in einem schönen Raum / das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit