Hans-Peter (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Gut geschlafen an zentraler Lage

Wir wurden freundlich empfangen. Die zentrale, ruhige Lage ist toll, Zimmer, Bad, Bett/Bettzeug waren sauber und in gutem Zustand. Wir haben nichts auszusetzen. Als Berner sagen wir nur "rüüdig" gelungen ;-) Da wir ohne Mahlzeiten gebucht haben, können wir dazu nichts sagen.

Das Hotel ist ruhig und sehr zentral gelegen, Kapellbrücke gleich um die Ecke, zum Verkehrshaus ein längerer, zum Löwendenkmal, zum See oder zur Lozärner Määs ein kurzer Spaziergang. Parkplätze sind ein paar Minuten zu Fuss entfernt, ein- oder ausladen aber kein Problem.

Für unsere Ansprüche völlig in Ordnung. Nicht speziell gross aber genügend Platz, auch im Bad. Zimmer, Bad, Bett/Bettzeug waren sauber und in gutem Zustand. Wir haben gut geschlafen :-) Minibar, TV, Kocher haben wir nicht benützt, wären aber vorhanden.

Ein- und Auschecken waren angenehm, freundlich, unkompliziert und bei den gratis Äpfeln haben wir auch zugelangt :-) Unsere Fragen zum ÖV wurden kompetent beantwortet. Die Touristenkarte (ÖV gratis, diverse weitere Vergünstigungen) ist übrigens eine gute Sache.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt