phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Malte (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2009für 1-3 Tage

Gutes und zentral gelegenes Hotel

5,0/6
Nettes kleines Hotel in der Innenstadt, Service und Ausstattung gut.
Besonders hat uns die kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gefallen. Gute Idee.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Betten gut und die Matratzen nicht durchgelegen.
Der Frühstücksraum war unserer Meinung etwas klein und hätte ruhig etwas größer ausfallen können.
Zum Bahnhof waren es 10 - 15 Minuten Fussweg. Die Lage war natürlich gut. Direkt in der Innenstadt / Altstadt gelegen,
war dort alles gut zu Fuss erreichbar.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Malte
Alter:41-45
Bewertungen:11
NaNHilfreich