Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Altomincio Family Park - schon besseres erlebt!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Family-Park ist ein Mobilheim-Platz,. Es gibt nur Mobilheime von verschiedenen Anbietern, die seeeehr eng aufeinander stehen. Wir hatten ein Mobilheim von Homair. Ausstattung etwas dürftig aber sauber. Überdachung der Terrasse ist im Gegesatz zu anderen Anbietern aus geflochtenem ? und natürlich nicht wasserfest. Das heißt bei jedem Gewitter oder Regenschauer musste die kpl. Terrasse geräumt werden. Da das Auto außerhalb der Anlage geparkt wird, musste alles in Mobilheim :-( Was ich auch vermisst haben, war ein Waschhaus. Es gibt dort keines! Man musste also immer im Mobilheim aufs WC und Duschen -> kann morgens ganz schon eng werden zu viert ;-) Wir sind am Ankuftstag erst abends angekommen und haben unser zugewiesenes Mobilheim bezogen. Schon am nächsten morgen um 6.30 Uhr wurden wir unsanft vom anliefernden Bäcker-LKW geweckt, da unser Mobilheim in direkter Nachbarschaft zum Supermarkt und Pool stand. Die Krönung war dann, dass 20 m von unserem Mobilheim entfernst ein Kompressor aufgebaut war. an dem Kinder und Erwachsene von morgens bis abends Luftmatratzen und Schwimmreisen u.ä. aufpumpen konnten. Nach Beschwerde konnten wir ein anderes Mobilheim beziehen. Tipp: nicht zu nah am Pool und Supermarkt Mobilheim mieten!!! W-LAN war unregelmäßig verfügbar. Die ersten 10 Tage kostenlos, dan wurden Gebühren erhoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Mobilheims ist eher klein. War für 4-6 Personen ausgelegt, aber schon mit 4 Personen eng, vor allem die Schlafräume ohne genügend Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur ein Restaurant am Platz, und das was eine Katastrophe. Es gab einen Italienischen-Grill-Buffett-Abend mit Voranmeldung. (Erwachsene und Kinder ab 10 Jahre 12,90 €, kleinere Kinder ca. 7 € nur Essen) Schon beim Einlass war nichts koordiniert, das Personal überfordert. Die Krönung war aber, das es einen Stapel Platikteller gab, mit eingeschweißtem Plastikbesteck. Das Essen, dass schon vor dem Einlass im Freien stand, war kalt und teilweise ungenießbar und ungewürzt. (und wir sind nicht wählerisch) Getränke wurden nach mehrmaligem bestellen doch noch geliefert und wie soll es anderst sein in DOSEN. NIE WIEDER - besser ausserhalb Essen gehen!


    Service
  • Gut
  • Wir hatten nur mit dem Homair-Team zu tun, und diese waren sehr nett hilfsbereit. Leider nur Englisch sprechend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ca. 4 km vom Gardasse entfernt, was man ja bei Buchung schon nachlesen kann. In wenigen Kilometern ist man aber in verschiedenen Orten und Märkten und kann gut einkaufen und EIS essen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sauber und es waren genügend Liegen vorhanden. Der Campingplatz ist für Familien mit Kleinkindern top. Mit Teens stinklangweilig. Duschen gibt es an den Pools, ansonsten keine Möglichkeit auf dem Platz außerhalb des Mobilheims zu duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2