Alle Bewertungen anzeigen
Hans Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes und modern renoviertes Hotel Rezept.schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Essen Hotel- neu schöner Spa- gute Fitnessgeräte, schöner Pool die Cocktail an der Bar bestehen nur aus Eiswürfeln und sind relativ sehr teuer, nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • wurden sauber geputzt ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vom Büffet sehr gut und reichhaltig Im Speisesaal immer sehr laut aber ansonsten alles TOP


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption könnte besser auf die Anliegen eingehen. Mit Deutsch kommt man bei den meisten MA nicht sehr weit. Teilweise auch inkompetent. Konnten einmal nicht mal einen Mietwagen buchen obwohl dies vom Hotel angeboten wurde, Wir haben dies dann auf eigene Faust erledigt. Auch der Empfang bei der Anreise war nicht sehr freundlich und angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute zentrale Lage, teilweise in der Nacht laut durch Hundegebell


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    in der Hauptsache nur Wandern und Schwimmen im Hotelpool es gab Wassergymnastik u.a. das wir jedoch nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Alto Lidol hotel und die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen und eine gute Zeit in Madeira hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service im Rezeption nicht zufrieden waren. Wir werden die Situation mit unserem Team besprechen. Wir würden Sie sehr gerne mal wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management