- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der Vorbereitung für diese Bewertung für eine lange Zeit Gedanken zu schreiben, welche Klasse ihn zu setzen, die Drei- und Vierbett spreizt. Dennoch beugte ich mich zu vier, in erster Linie aufgrund der Tatsache, dass solche Einrichtungen für den Preis von einem anderen Hotel in Funchal nicht bieten kann. Große Zimmer mit Küche (wir ein Studio hatte - ist der Durchschnitt der drei Arten von Zimmern im Hotel verfügbar) wird sicherlich auf die Pluspunkte des Hotels zurückzuführen. Ein weiterer Pluspunkt - ein kostenloser Bus, der 4 mal täglich fährt vom Hotel zum Hafen und zurück. Pingo Doce Supermarkt direkt vor otelem.Neplohoy Hallenbad mit warmem Wasser 26 Grad. Der Außenpool ist klein, die Temperatur von +21. Es ist von großer Bedeutung, die ein Zimmer zu bekommen, und auf welcher Etage. Wir bekamen ein Zimmer im Hotel rechten Seite (wenn Sie den Eingang zum Hotel von der Straßenseite). Sie gingen in das Zimmer, hatten Sie eine Zwei-Ebenen-Restaurant zu passieren und manchmal am Abend waren nicht sehr angenehme Gerüche des Kochens. Vielmehr alt und schäbig Teppich in den Gängen des Hotels, ältere Aufzüge mit manueller Türöffnung. Unser Zimmer war im zweiten Stock und der Balkon hatte eine "perfekte" Blick auf die Enotel. Ozean war so gut wie unsichtbar. Deshalb empfehlen wir kein Zimmer unter dem 4. Stock zu buchen. Zum Zeitpunkt unserer Ankunft, 80 Prozent der Gäste waren Französisch Rentner, 20 Prozent von Skandinavien - Norwegen und Dänemark. Das Frühstück im Hotel ist ziemlich eintönig, zwei Arten von Eierspeisen, warum es nicht sehr schmackhaft ist - Spiegelei und Rührei, gebratenem Speck, Wurst traditionell klein ist, ist nicht sehr schmackhaft, Bohnen in Tomatensoße, eine Art von Käse, eine Sorte Wurst. Melone, Wassermelone, eine Art von Zitrus (periodisch geändert). Pfannkuchen, die schnell abgebaut werden und nicht mehr gemeldet. Flakes, Müsli, dzhemy.Soki aus der Maschine. Kaffee aus der Maschine war einfach ekelhaft, unabhängig von der Form, so schnell wir auf grüne Teebeutel eingeschaltet. Das Personal im Restaurant ist nicht sehr effizient und aufmerksam. Wenn Sie in einen Raum überprüfen hat keine elektrischen chaynika.Skazali darüber an der Rezeption. Tea Zofe in etwa einer halben Stunde gebracht, es ist unklar, warum es nicht möglich war, in Ordnung zu bringen. Es ist auch nicht im Zimmer, die versprochene Mikrowelle im Bild gefunden, aber nicht um dieses Problem zu erhöhen. Das Zimmer, übrigens, gibt es ein Bügeleisen und Bügelbrett. Wurden in den Raum gereinigt ist gut. Wir verließen die Mädchen einen Tipp 1 € pro Tag, die Mädchen waren sehr zufrieden. Kostenloses W-LAN ist nur an der Rezeption und Lobby-Bar, ein sehr langsamer und ständig fallen. Im Allgemeinen ist die große Frage, ob dieses Hotel ein 4-Sterne-zeichnet. Das letzte Mal, dass wir im Pestana Palms gestoppt wird, die sich auch als 4-Sterne positioniert ist, wenn auch viel teurer, so dass alle Vergleiche, natürlich zugunsten der letzteren. Aber noch einmal, für das Geld in Funchal ist schwierig, etwas besser als der Alto Lido zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |