Alle Bewertungen anzeigen
Quang (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Alto Lido Bewertung Fazit = Nie wieder dahin.
3,0 / 6

Allgemein

Hotel hat Award bekommen, entspricht aber nicht so der Wahrheit. Zwar sieht das Hotel gut aus, aber es verdient meiner Meinung nach keine Auszeichnung. Mittagsessen zu wenig Gerichte. All in gebucht und für Cocktails musste man zahlen. Zimmerreinigung ging zwar schneller, jedoch wurde kaum sauber gemacht geschweige mal gesaugt. Cappuccino in der Essenshalle schmeckt fürchterlich. Kakao und Wasser wurden in den Cappuccino im Brühvorgang zugefügt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war echt gut. Mittagessen war Grotten schlecht, nur ca 4 Gerichte mehr nicht. Abendessen fast jeden Tag gab es immer Pommes. Sonst auch nur ca 6 bis 8 Gerichte, davon abgezogen Reis und vegetarische. Die Gewürze sind auch nicht so der burner. An der Bar gab es trotz all inklusiv keine freien Cocktails. Die musste man bezahlen. Frei waren nur Softgetränke und Alkoholische waren nur Gin, Vodka, Rum und Whisky.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Quang
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt zu bewerten und dass Sie bei uns zu Gast waren. Danke auch für Ihre lobenden Worte zu unserem Frühstück. Wir bedauern sehr, dass die Auswahl der Speisen zum Mittagessen und Abendessen nicht ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Das management