Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Stadthotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Tolles Ambiente. Sehr moderne Zimmer mit Flat-Fernseher hinter dem Spiegel. Sehr stylisch, vielleicht etwas dunkel. Schwarze Gänge. Tolles Restaurant mit schöne Ausblick und Dachterrasse. Äußerst nette Rezeption. Die Dame am Guest Service hat uns sogar die Flüge eingecheckt. Das Essen war ausgezeichnet, einmal etwas zu kalt. Wir waren mit Phönix als Gruppe in diesem Hotel untergebracht, und hatten auch das Abendessen dort (nicht auf der Dachterrasse). Was den 5 Sternen nicht entspricht war das Service beim Abendessen. Da waren sie restlos überfordert. Bei den Rechnungen für die Getränke hat kaum etwas gestimmt. Und bei 5 Sternen sollte halt schon alles passen. Auch im Badezimmer leichte Mängel an den Fugen, insofern kann ich die 5 Sterne nicht bestätigen. Sonst würde ich das Hotel aber jedenfalls für einen Stadtaufenthalt in Lissabon empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:222
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Harald, Thank you for having taken the time to post such a detailed review regarding your recent stay with us. Thank you for praising the quality of our services. Glad you found our prime location a plus. We also appreciate your recognition on our staffs attention & kindness. On top of that you had a highlight experience at our roof top restaurant "Grill D. Fernando", nice! A big thank you and take care, Diogo Pinto Guest Service Manager