- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Tolles Ambiente. Sehr moderne Zimmer mit Flat-Fernseher hinter dem Spiegel. Sehr stylisch, vielleicht etwas dunkel. Schwarze Gänge. Tolles Restaurant mit schöne Ausblick und Dachterrasse. Äußerst nette Rezeption. Die Dame am Guest Service hat uns sogar die Flüge eingecheckt. Das Essen war ausgezeichnet, einmal etwas zu kalt. Wir waren mit Phönix als Gruppe in diesem Hotel untergebracht, und hatten auch das Abendessen dort (nicht auf der Dachterrasse). Was den 5 Sternen nicht entspricht war das Service beim Abendessen. Da waren sie restlos überfordert. Bei den Rechnungen für die Getränke hat kaum etwas gestimmt. Und bei 5 Sternen sollte halt schon alles passen. Auch im Badezimmer leichte Mängel an den Fugen, insofern kann ich die 5 Sterne nicht bestätigen. Sonst würde ich das Hotel aber jedenfalls für einen Stadtaufenthalt in Lissabon empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 222 |
Dear Mr. Harald, Thank you for having taken the time to post such a detailed review regarding your recent stay with us. Thank you for praising the quality of our services. Glad you found our prime location a plus. We also appreciate your recognition on our staffs attention & kindness. On top of that you had a highlight experience at our roof top restaurant "Grill D. Fernando", nice! A big thank you and take care, Diogo Pinto Guest Service Manager