Alle Bewertungen anzeigen
Leo (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz okay aber nichts besonderes
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Stadthotel was mich gar nicht überzeugte Auf keinen Fall 5 Sterne wert. Stures Personal das nur das Minimum macht. Essen so lala. Frühstück erst ab 07:00 und keine Minute früher. Auswahl beim Frühstück nicht berauschend. Ich persönlich werde bestimmt dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:46-50
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Dear M. Leo, We would like to present our sincere apologies for all the inconveniences occurred during your stay at Altis Grand Hotel and we would like to assure to you that your comments receive our best attention and consideration. The team of Altis Grand Hotel is committed to promote and provide enjoyable and memorable stays, for this reason, your comments were very important to identify areas that need our closest attention. What concerned us the most is your comment on the level of service, as hospitality is something we are known for. Should you feel that you may give us a second chance please feel free to contact us directly. With my best regards, Diogo Pinto Guest Service Manager