- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stadthotel was mich gar nicht überzeugte Auf keinen Fall 5 Sterne wert. Stures Personal das nur das Minimum macht. Essen so lala. Frühstück erst ab 07:00 und keine Minute früher. Auswahl beim Frühstück nicht berauschend. Ich persönlich werde bestimmt dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 94 |
Dear M. Leo, We would like to present our sincere apologies for all the inconveniences occurred during your stay at Altis Grand Hotel and we would like to assure to you that your comments receive our best attention and consideration. The team of Altis Grand Hotel is committed to promote and provide enjoyable and memorable stays, for this reason, your comments were very important to identify areas that need our closest attention. What concerned us the most is your comment on the level of service, as hospitality is something we are known for. Should you feel that you may give us a second chance please feel free to contact us directly. With my best regards, Diogo Pinto Guest Service Manager