- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wurde wieder mal bestätigt, dass die Messlatte für 5 Sterne weltweit sehr unterschiedlich ist. Dieses Hotel hat bestenfalls 3, 5 Sterne verdient. Das Personal tut hilfreich, aber der Schein trügt. Unser Versuch, ein Auto zu mieten, schlug fehlt. Dann erwarte ich von einem 5 Sterne Haus, dass ich darüber informiert werde, dass es nicht klappt. Ich hatte jedoch eher den Eindruck, dass man es gar nicht versucht hat. Das Frühstücksbuffet ist langweilig. Auf unseren im Vorfeld genannten Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer wurde nicht eingegangen und es konnte auch nicht realisiert werden. Hier hab ich von anderen 5 Sterne Hotels schon deutlich mehr Engagement erfahren. Die Lage ist sicher ganz ok, jedoch nicht sooo toll, 10 Minuten sind es zur nächsten Metrostation. Sollten wir nochmal nach Lissabon fahren, werden wir sicherlich nicht im Hotel Altis übernachten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |