- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit internationalen Gästen. gemischtes Puplikum, überwiegend ältere Personen alledings auch Kinder, die ein eigenes Frühstücksbuffet bekommen. Sauber, bis auf das Schwimmbad und die Saunalandschaft. Ich habe mich hier nur in die Trockensaune gesetzt, da während all meiner Aufenthalte ich keine Reiningugskraft im Saunabereich gesehen habe. Schlechte UMTS Verbindung. WLAN nur in der Lobby. Dies war in den letzten 2 Jahren der 4 und letzte Aufenthalt im Hotel Überfahrt. Die Menge an bemühtem Personal und die manchmal aufgesetzte Freundlichkeit lassen die Mängel nicht vergessen. Für einen längeren Aufenthalt (größer eine Übernachtung) nicht zu empfehlen.
Groß, sauber mit Flat-TV, DVD Player, Minibar, halt Standart in dieser Kategorie.
Frühstück ist ok bis gut was das Buffet betrifft. Es gibt den Standart wobei die Käseauswahl und die Krabben einen 5 Sternehotel nicht gerecht werden. Der Krabbensalat ist einfach nur schrecklich. Sobald beim Frühstück von der Karte bestellt wird dauert es mindestens eine 1/2 Stunde oder mehr und wie oben bereits beschrieben wird die Bestellung falsch oder nicht ausgeführt. Waffeln nach 20 Minuteh warten und noch roh. Ich habe das ital. Restaurant und das bayrische Restaurant versucht. Beider kann ich nicht empfehlen. Weiter haben bis auf das 2 Sternelokal alle eine sehr knappe Auswahl, die dann allerdings auch nicht berauschend ist. Alles ist überwürzt und zu salzig. Die Weine sind ebenfalls dem Preis in keinster Weise angemessen. Etwa 200m entfernt ist ein ital. Restaurand. Dies ist unbedingt zu empfehlen. Der Eindruck, den die hoteleigenen Restaurants auf mich machten hat dann auch verhindert das 2 Sterne Lokal aufzusuchen.
Viel freundliches Personal, dass allerdings nicht wirklich den Service verbessert. Nie wurde ein Wunsch oder eine Bestestellung sofort und zufriedenstellend erledigt. So wartet man eine 1/2 Stunde auf einen Snack, der dann ohne Qualitätskontrolle total kalt serviert wird. Den Kaffee beim Frühstück musste ich mir selbst besorgen, da das Servicepersonal die Bestellung einfach vergisst. Die bestellten Waffeln kamen ebenfalls erst nach 20 Minuten und nicht durchgegart, also ungeniesbar. Im Schwimbad wird man durch das Personal zurechtgewiesen, wenn man mit seinem Kind ein wenig Ballspielen will, damit das überwiegend russische Publikum seine Wassergymnastik durchführen kann. Das Wasser im Schwimmbad war trübe und milchich. Auf Anfrage kam die Antwort, das irgendwelche Flockungsmittel überdosiert sei und keine Gesundheitschäden entstehen.
Lage ist schön am Teegenrsee. Kein Strassenverkehr, da Einbahnstrasse und nur für Anwohner. Daher sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer, zu kalter Innenpool, die Aussenpools waren unverständlicher Weise geschlossen. Ein Bad im Whirlpool in eine Schneelandschaft wäre schön gewesen, leider nicht verfügbar. Angemessen großer Fitness-Bereich. Die Saunalandschaft habe ich wie schon beschrieben nur eingeschränkt verwendet, da mir die ganze Zeit keine Reinigungskräfte über den Weg gelaufen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |