Althoff Seehotel Überfahrt

• AngeboteAngebote
Markus (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Top Top Jeder Zeit wieder

Das Hotel ist sehr schön, Top Lage sehr Freundliches Personal.
Wellness Bereich ist sehr zu empfehlen gutes Personal, super Saunaaufgusse
auch zu erwähnen ist der Sportbereich (Gym) endlich mal eine gute Größe für ein 5 Sterne Hotel und nicht wie sonst die vielen anderen Hotels in der Klasse. kann nur sagen Top

Super Lage
ist bestimmt in Sommer super

Top Zimmer mit Seeblick. Das Zimmer war Groß genug.
Hatten Flecken im Bettlaken, also dachten wir...
Nachdem wir uns dreimal Beschwert haben das Laken zu Tauschen, haben wir festgestellt das die Flecken in der Matratze und durch das Bettlaken durch drück.

Super freundlich auch, wenn man öfter an der Hotelrezeption eine Beschwerde anbringt.

Super
Bein Frühstück keine wünsche offen.... Personal echt Top

Die Bayernstube war nicht so meins, man kommt sich so wie in einer Bahnhofshalle vor. Essen Super

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Markus
Sehr geehrter Markus,
wir sagen "Herzlichen Dank" für Ihren schönen Erlebnisbericht auf dem Portal HolidayCheck.com.
Mit Freude haben wir Ihre lobenden Erwähnungen gelesen und wir alle haben uns sehr über das durchweg positive Feedback bezüglich unseres Service, dem alpenländischen Frühstücksangebot und unserer Elegant Nature Zimmer gefreut. Es ist schön zu erfahren, dass unser 4 elements spa by Althoff und der großzügige Trainingsgeräte Auswahl Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns direkt vor Ort eine Chance gegeben haben, Ihre Anmerkung mit der Matratze nachzugehen und diese direkt zu verärzten. Unser gesamte Team ist rund um die Uhr gerne für Sie da, damit Sie Ihren gewohnten Service erfahren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns am schönen Tegernsee, im Althoff Seehotel Überfahrt begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ildikó Pintér