Althoff Seehotel Überfahrt

• AngeboteAngebote
Birgit (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Der schönste Platz am Tegernsee

Obwohl wir in den letzten 2 Jahren schon einige Kurzurlaube hier verbracht haben, begeistert uns die Lage des Hotels immer wieder....auch in der Nebensaison ist der Tegernsee eine Reise wert und auch im Hotel geht es auch ein wenig ruhiger zu...

Der Standort des Hotels ist einmalig

Wir hatten dieses Mal Aussicht auf den See gewählt, was sich wirklich gelohnt hat

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen ist eines der Markenzeichen dieses Hauses

Obwohl wir unsere Aufenthalte immer mit einem Besuch bei Herrn Jürgens verbinden, soll nicht unerwähnt bleiben, dass alle anderen Restaurants ebenfalls einen Besuch wert sind und dort auch auf hohem Niveau gekocht wird.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Vorname:Birgit
Sehr geehrte Birgit,
herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Aufenthaltsbewertung auf HolidayCheck.com und dass Sie sich erneut für einen Besuch in unserem Elegant Nature Resort entschieden haben.
Es ist so schön von Ihnen, als "Wiederholungstäter" zu lesen, dass Sie sich bei uns immer wieder so gut betreut fühlen. Ihr tolles Lob gebe ich gerne direkt an unserem Küchendirektor weiter, damit er dies an das gesamte Küchenteam kommunizieren kann.
Wir alle hoffen, dass Sie sich bald wieder eine Auszeit bei uns am malerischen Tegernsee, im Althoff Seehotel Überfahrt gönnen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ildikó Pintér