Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Servicemängel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr viele internationeleTagungen. Viele arabische Gäste. Als Urlaubshotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer recht geräumig ,gute Ausstattung . Etwas muffiger Geruch im Bad. Insgesamt sehr warm und Raumtemperatur schlecht zu korrigieren. Voreinstellungen an Haustelefon zur Rezeption,Wellness etc. waren nicht programmiert und man mußte sie mühsam heraussuchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im hochgepriesenen Sterne-Restaurant Überfahrt war ein überaus hektischer Service aktiv.Es herrschte eine Atmoshäre wie in einem Fastfood-Betrieb durch eine Unzahl herumwuselnder Kellner.Die Menüegänge wurden vielzu schnell serviert .(Nach 1 h waren schon 3 Gänge sowie die Amuse bouche Speisen serviert.).Bei den Menüe begleitenden Weinen gab es keinen Probeschluck und es wurde einem auch keine Alternative zu einem nicht mundenden Wein angeboten.Zudem zeigte sich der Sommelier als sehr unflexibel ("man könne Schließlich bei 16 verschiedenen Gerichten nicht ein 2 Weinangebot offen kredenzen,dann müßte man ja 32 Weine offen halten"- erstaunlicherweise können dies andere Sternerestaurants !!!). Auch wurde überhaupt nicht nachgefragt ob der Wein geschmeckt hatte-obwohl fast volle Gläser zurückgingen. Zudem versuchte man mehrfach (3 verschiedene Kellner) Teller abzuräumen, obwohl der Gast noch speiste und dies durch gekreuztes Besteck sowie auch verbal nach der ersten Rückfrage kundtat. Auf ein nach bestelltes Petit fours warten wir heute noch. Dieser recht amateurhafte Service konnte auch nicht durch die hervorragende Küchenleistung wettgemacht werden. Als regelmäßige "Sterne-Esser" gehört für uns immer die Gesamtleistung zu einem gelungenen Abend und hier zeigt das Überfahrt eklatante Mängel. Das Zweitrestaurants Egerner Bucht sowie auch das italiensche Spezialitäten- restaurant überzeugten stattdessen durch äußerst netten und charmanten Service-eigenartigerweise wurde hier auch ein Probeschluck sowie eine Weinalternative zu den verschiedenen Speisen angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung wies Mängel auf. Papier das zu Boden fiel lag nach Reinigung immer noch an selber Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrlicher Seeblick Shoppingmeile Wenig Ausflugsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Wellnessbereich,sehr großer Innenpool,kleiner Außenpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1