- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten 3 Übernachtungen im Rahmen eines Arrangements gebucht. Der Empfang im Hotel war sehr schnell und freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick gebucht. Der Blick von unserem Zimmer (139) war jedoch sehr eingeschränkt, da es direkt über den Vorbauten der Hotelhalle gelegen hatte. Dies haben wir jedoch nicht als negativ empfunden. Das Frühstück war sehr gut, auch der Service war sehr zuvorkommend und lies keine Wünsche offen. Das Essen und der Service in den Restaurants war auch sehr gut, jedoch wurden die einzelnen Gänge teilweise viel zu schnellt serviert (ca. 5 min.) dass wir immer sagen mussten, bitte etwas langsamer, damit wir auch das Essen genießen konnten. Auch im Gourmet Restaurant Überfahrt, wo hervorragendes Essen geboten wird, ist das Servieren der einzelnen Gänge teilweise viel zu schnell. Ansonsten können wir dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten ein paar erholsame Tage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elfriede und Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns freuen, Sie künftig wieder im Seehotel Überfahrt begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Lydia Vogel Guest Relation Manager


