Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
... nicht das Wahre
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kennen das Hotel bereits seit mehr als 10 Jahren (bzw. das vorherige Sofitel) und sind dort regelmäßig zu Gast. Als Mitgliedshotel bei The Leading Hotels of the World sind leider der Service der Mitarbeiter und der Qualitätsstandard nicht konstant, insbesondere Rezeption, Lobby und Bar haben Verbesserungspotenzial. Sehr empfehlenswert sind die gastronomischen Einrichtungen, hier gab es über die Jahre eine stete Verbesserung. Wir werden jedoch wahrscheinlich nicht mehr dort übernachten, vielleicht waren wir einfach ein paar Mal zu viel dort und haben deshalb die Schwankungen im Standard und der Qualität mitbekommen. Für Zimmerpreise um 400 Euro/Nacht sollte dies jedoch nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:167
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wie bereits aufgrund Ihrer anderen Bewertung kommuniziert, wird Herr Ludwig Sie zeitnah kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager