- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kennen das Hotel bereits seit mehr als 10 Jahren (bzw. das vorherige Sofitel) und sind dort regelmäßig zu Gast. Als Mitgliedshotel bei The Leading Hotels of the World sind leider der Service der Mitarbeiter und der Qualitätsstandard nicht konstant, insbesondere Rezeption, Lobby und Bar haben Verbesserungspotenzial. Sehr empfehlenswert sind die gastronomischen Einrichtungen, hier gab es über die Jahre eine stete Verbesserung. Wir werden jedoch wahrscheinlich nicht mehr dort übernachten, vielleicht waren wir einfach ein paar Mal zu viel dort und haben deshalb die Schwankungen im Standard und der Qualität mitbekommen. Für Zimmerpreise um 400 Euro/Nacht sollte dies jedoch nicht sein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 167 |
Sehr geehrter Torsten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wie bereits aufgrund Ihrer anderen Bewertung kommuniziert, wird Herr Ludwig Sie zeitnah kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


