- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich gefiel uns gut. Im Service shen wir allerdings noch Verbesserungspotential. Wenn man in einem 5 Sterne Haus eine halbe Stunde auf den Capuccino warten muss, das Personal sich nicht mal entschuldigt und dann auch nicht mal ein einfaches Plätzchen dazu gereicht wird ist dies Angesichts des hohen Preises nicht angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus insgesamt gut gefallen hat. Die lange Wartezeit bei Ihrer Cappuccino-Bestellung bedauern wir sehr und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Althoff Seehotel Überfahrt-Team