Jana (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Kinder mit Glutenunverträglichkeit unerwünscht

2,0/6
Wir haben das Hotel aufgrund der Glutenunverträglichkeit unserer Tochter ausgewählt. Trotz vorheriger telefonischer Absprache mit dem Küchenchef war das Frühstück eine Katastrophe. Auch beim Abendessen waren die Möglichkeiten für glutenfreies Essen extrem eingeschränkt. Am ersten Tag bekam unsere 8-jährige Tochter (nach sehr langer Wartezeit von 25 Min) lediglich ein glutenfreies Brötchen der Marke Huttwiller (Kuchen, heiße Schokolade etc. waren nicht möglich). Mehr wurde nicht bereitgestellt!!!!! An den anderen Tagen war das Personal etwas mehr bemüht. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass das Hotel gerne auf Menschen mit Glutenunverträglichkeit verzichtet!!! Dies ist insbesondere deshalb enttäuschend, weil wir direkt über das Hotel gebucht haben und uns hierüber niemand informiert hat!!!!!
Außerdem ist das Hotel generell nicht auf Familien mit kleinen Kindern eingestellt (keine Bademäntel für Kinder, kein Malblock/Stifte => überhaupt nicht kinderfreundlich!!)

Lage & Umgebung5,0

Zimmer2,0
Leider komplett Teppichboden
6 Mal Stromausfall während unseres Aufenthalts (nachts ging im kompletten Zimmer das Licht an und musste von uns manuell wieder ausgeschalten werden)

Service2,0
Servicepersonal nicht kompetent, Fachwissen fehlt

Gastronomie2,0
Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir leider während unseres kompletten Aufenthalts kein Restaurant besuchen können, weil alles bereits ausgebucht sei!!!! Erst nach Rücksprache mit der Serviceleiter wurde uns dann ein Platz in der Bayernstube angeboten.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Jana,
herzlichen Dank für Ihre Beurteilung auf holidaycheck.com.
Wir bedauern die gemachten Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Althoff Seehotel Überfahrt. Da ich gerne hierzu das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen würde, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen unter braun@seehotel-ueberfahrt.com. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihren gewohnten Service erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Braun
Hotel Manager
NaNHilfreich