- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig und zentral gelegenes Hotel in Celle,schöne außenanlage zum Sitzen,Parken in Tiefgarage 16 Euro,vor dem Hotel sind nur wenige Parkplätze
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet,leider fiel wie wir ins Badezimmer gingen direkt die Türklinke auf dem Boden (sie war nicht befestigt)dies dürfte im 5 Sterne Haus nicht passieren,das hätte beim Saubermachen auffallen müssen.Positiv war das sie direkt repariert wurde.
Die Gastronomie ist hochpreisig,wir haben nur einmal Abends gegessen,frischen Spargel der gut war die Soße Hollanddais war so wenig das man den Spargel damit nich bedecken konnte.Das sind wir in anderen Hotels besser gewohnt.
Der Service an der Reception und an der Bar war freundlich und hilfsbereit,beim Frühstück war das nachlegen der Speisen sehr langsam,teilweise mußte man das Personal darauf ansprechen.
Ruhig gelegenes Hotel(zumindesten wie wir da waren zum Wochenende)in die Innenstadt sind es ca,200-300m,die Innenstadt von Celle mit den gut erhaltenen Fachwerkhäusern ist sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut und Edith |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Mit Freude habe ich Ihre lobenden Worte gelesen aber auch, dass Sie mit der Parkplatzsituation nicht ganz zufrieden waren. Dennoch hoffe ich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Für heute verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Celle Ingo Schreiber Managing Director