Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Ambiente, gutes Essen, nicht für Wellness
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Schloss liegt wunderschön und das Ambiente ist stimmig. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen und das Essen ist sehr gut. Im Wellnessbereich müsste dringend etwas getan werden. Fußbad nicht möglich da Wasser weg lief und die Saunen sind nicht sehr ansprechend. (Sternenhimmel funktioniert nicht)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre positiven Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Schloss hatten und Sie besonders das Ambiente, das Essen und das einzigartige Frühstück hervorheben. Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen in unserem Wellnessbereich. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Besuch im Spa haben wir gerne vermerkt, denn nur so können wir uns stetig verbessern und die Herausforderungen sofort lösen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und stehen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager