- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Schloss liegt wunderschön und das Ambiente ist stimmig. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen und das Essen ist sehr gut. Im Wellnessbereich müsste dringend etwas getan werden. Fußbad nicht möglich da Wasser weg lief und die Saunen sind nicht sehr ansprechend. (Sternenhimmel funktioniert nicht)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre positiven Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Schloss hatten und Sie besonders das Ambiente, das Essen und das einzigartige Frühstück hervorheben. Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen in unserem Wellnessbereich. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Besuch im Spa haben wir gerne vermerkt, denn nur so können wir uns stetig verbessern und die Herausforderungen sofort lösen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und stehen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager