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Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit schlechten Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön, jedoch wurden wir vom Service permanent enttäuscht. Champagner am Pool war nicht möglich nach 16 Uhr, Massagen ebenfalls nicht wegen Personalmangel, Bestellung auf das Zimmer wurde vergessen. Beim Frühstück musste man das Personal mehrfach produktiv angesprochen, wenn sie hungrig waren… wir haben uns nach längeren Warten selbst bedient.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in dem Maße Ihren Erwartungen entsprochen hat, wie wir es uns wünschen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie in mehreren Bereichen unseres Serviceangebots auf Schwierigkeiten gestoßen sind. In einem Haus wie dem unseren, das stets höchste Standards an Qualität und Service anstrebt, ist es für uns besonders enttäuschend, dass wir diese nicht in vollem Maße erfüllen konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Serviceverzögerungen und das Versäumnis der Zimmerbestellung entstanden sind. Selbstverständlich haben wir bereits interne Rücksprache gehalten, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse künftig vermieden werden. Dass Ihnen der Wunsch nach einem Champagner am Pool und Massagen aufgrund nicht erfüllt werden konnte, tut uns leid. Wir verstehen, wie enttäuschend dies für Sie gewesen sein muss, und versichern Ihnen, dass wir an einer Lösung arbeiten. Ebenso bedauern wir, dass beim Frühstück nicht die gewohnte Servicequalität geboten werden konnte. Dies ist sicherlich nicht die Art von Erlebnis, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und dafür sorgen, dass das Personal zukünftig noch aufmerksamer und effizienter agiert, um solche Missstände zu verhindern. Wir wissen Ihre offenen Worte sehr zu schätzen, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Leistungen zu hinterfragen und kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten die übrigen Aspekte Ihres Aufenthaltes genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der gewohnten Exzellenz unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen und den besten Wünschen für Sie, Johannes Pfahl Hotel Manager