Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmer Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel im alten Fachwerkhaus. Nette Gastgeber und tolles Ambiente. Es gibt nicht so viele Zimmer, aber diese sind gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Einzelzimmer war spartanisch und ohne wenig Deko eingerichtet, für mich nicht schlimm. Alles war sehr sauber und wirkte Modern. Es gab ein angenehmes Bett sowie einen kleinen Schrank. Neben dem Bett gab es noch einen Sekretär mit Stuhl. Das Bad war ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber. Von außen kamen keine Geräusche herein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe nur das Frühstück zu mir genommen. Es war ausreichend und bot genügend Abwechslung auf dem Teller. Serviert wurde am Tisch, unter anderem eine kleine Platte mit leckerer Wurst und Käse, ein Brötchenkorb sowie eine Kanne Kaffee. Müsli und Säfte und Aufstriche standen auf einem separaten Tisch direkt neben dem Eingang.


    Service
  • Gut
  • Der Gastgeber war sehr herzlich und erkundigte sich mehrfach nach der Zufriedenheit während des Frühstücks. Da ich zu früh angereist bin, konnte ich den Hotelier telefonisch erreichen und er war innerhalb der nächsten halben Stunde vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der "Hauptstraße" und direkt an einer Etappe des Hermannswegs. Restaurants und Cafés sind fußläufig zu erreichen und eine Drogerie sowie ein Supermarkt befinden sich in ca. 10 Gehminuten entfernt. Es ist äußerst ruhig und man ist sofort in der wunderschönen Natur von Ostwestfalen Lippe. Aus Bielfeld lässt sich der Ort gut mit der Bahn erreichen und Busse verkehren bis in die Nacht direkt zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:19-25
    Bewertungen:9