- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel in ruhiger Lage. Zimmer und Anlage sehr ansprechend. Aber der Service entspricht nicht 5-Sterne. Änderung der telefonisch vorab erledigten Tischreservierung beim Check-In nicht möglich. Überfüllter Wellnessbereich mit überfordertem Personal, d.h. Wartezeit auf Getränke und Essen. Auch am nächsten Morgen unfreundliches Personal beim Frühstück. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sogleich möchten wir gern zu den angesprochenen Punkten Stellung beziehen, da wir diese Kritikpunkte sehr ernst nehmen und uns stets verbessern möchten. Gern würde unsere Direktion sich dazu auch mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, wenn es Ihnen recht ist. In diesem Fall können Sie uns Ihre Kontaktdaten gern an die Hotelrezeption per E-Mail schicken: info@alter-meierhof.de. Bezüglich der Tischreservierung bedauern wir, dass wir Ihren Änderungswunsch nicht berücksichtigen konnten, jedoch kann dies bei großer Auslastung durchaus passieren, um die Abläufe im Service und vor allem der Küche entsprechend sicherzustellen. Lange Wartezeiten an der Vitalbar bitten wir zu entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Anspruch. Jedoch wird die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und vor allem derer im Frühstücksservice sehr geschätzt und aufgrund ihrer Persönlichkeit haben wir sie in unser Team auserwählt und aufgenommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen und Sie nachhaltig von uns begeistern zu können! Bis dahin, Ihr Team vom Alten Meierhof