Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service entspricht nicht 5-Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel in ruhiger Lage. Zimmer und Anlage sehr ansprechend. Aber der Service entspricht nicht 5-Sterne. Änderung der telefonisch vorab erledigten Tischreservierung beim Check-In nicht möglich. Überfüllter Wellnessbereich mit überfordertem Personal, d.h. Wartezeit auf Getränke und Essen. Auch am nächsten Morgen unfreundliches Personal beim Frühstück. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sogleich möchten wir gern zu den angesprochenen Punkten Stellung beziehen, da wir diese Kritikpunkte sehr ernst nehmen und uns stets verbessern möchten. Gern würde unsere Direktion sich dazu auch mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, wenn es Ihnen recht ist. In diesem Fall können Sie uns Ihre Kontaktdaten gern an die Hotelrezeption per E-Mail schicken: info@alter-meierhof.de. Bezüglich der Tischreservierung bedauern wir, dass wir Ihren Änderungswunsch nicht berücksichtigen konnten, jedoch kann dies bei großer Auslastung durchaus passieren, um die Abläufe im Service und vor allem der Küche entsprechend sicherzustellen. Lange Wartezeiten an der Vitalbar bitten wir zu entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Anspruch. Jedoch wird die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und vor allem derer im Frühstücksservice sehr geschätzt und aufgrund ihrer Persönlichkeit haben wir sie in unser Team auserwählt und aufgenommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen und Sie nachhaltig von uns begeistern zu können! Bis dahin, Ihr Team vom Alten Meierhof