Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schlimmer Aufenthalt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Keine Reaktion auf meine Mail zur Reklamation Altbackenes Flair, Sanatorium Gefühl Zimmer hellhörig, konnten mitzählen wie oft andere Gäste das WC benutzten,die ganze Nacht. Preis, Leistung dadurch ganz schlimm. Massage ganz schlecht für meine Begriffe Das ganze Haus macht den Eindruck einer Pflegestation, wir wollten eigentlich schon abends abfahren. Vom Gefühl her keinerlei Erholung. Für Gäste die das alte erdrückende Krankenhaus Flair mögen,sicherlich das richtige


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzliche Grüße aus dem Alten Meierhof. Wir bedanken uns bei Ihnen sehr für Ihre offene Kritik und sind sehr froh, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und nutzen die Informationen um uns selbst zu reflektieren, ständig zu verbessern und vor Allem die Produktqualität jederzeit zu hinterfragen und gegebenenfalls Änderungen umzusetzen. Dies sollen an dieser Stelle keine Standardäußerungen gegenüber Ihnen und den Lesern des Kommentars sein, dass haben wir damit gezeigt, dass die Direktorin unseres Haus sich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat und nach einem offenen Gespräch eine charmante Lösung gefunden hat. Wir freuen uns in jedem Fall, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind ganz sicher, Sie dann nachhaltig begeistern zu können. Bis ganz bald! Ihr Team vom Alten Meierhof