- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut gelegen, mit sehr schönen Zimmern und einem atemberaubendem Panoramablick. Das Essen war in Ordnung, allerdings sind logistisch noch sehr viele Dinge zu verbessern. Vor allem beim Frühstücksbuffet. Es darf einfach bei einem Hotel dieser Klasse nicht passieren, dass mitten in der Frühstückszeit einige Teller am Buffet leer sind und es gefühlt sehr lange dauerte bis nach geteilt wurden. Die Kräfte im Service waren regelmäßig überfordert. Ein Zahlkellner am Abend für die gesamten Gäste, der die Getränke aufnehmen, diese zubereiten und auch noch servieren musste. Die beiden anderen Hilfskräfte waren nur für das Service der Speisen abgestellt. Dadurch sah man den Kellner um Getränke zu bestellen beim Abendessen nur einmal beim Tisch. :( Wollte man noch etwas trinken, musste man auf die Suche nach dem Kellner gehen. Der Wellnessbereich ist sehr laut, da es keine Türen zwischen den Duschräumlichkeiten und dem Ruheraum gibt. Ebenso wird dieser Bereich von Kindern, welche sich im Infinity Pool vergnügen, in dementsprechender Lautstärke benutzt . Vom Pool sieht man direkt in die Sauna, was uns wirklich nicht gefiel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Dorothea, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Logistisches Problem beim Frühstück – unser Frühstücksbuffet wird ständig mit frischer Wurst und frischen Käse bestückt. Wir schneiden auch keine großen Platten im voraus, da unsere Gäste immer nur das Frischeste auf den Teller bekommen sollen. Daher kann schon einmal vorkommen, dass der eine oder andere Teller leer ist. Wir sind ständig dabei die Schnelligkeit unserer Mitarbeiter zu forcieren, damit das Nachschneiden der Wurst und dem Käse nicht zu lange dauert. Servicemitarbeiter – wir bedauern sehr, dass sie den Eindruck hatten, unser Serviceteam sei überfordert. Alle unsere Kellner sind auch für Getränke zuständig und können auch auf eine Getränkebestellung reagieren. Laufend sind wir in Gesprächen und Schulungen mit unseren Mitarbeitern bei diesem Thema. Wellnessbereich- Grundsätzlich ist der Zutritt im Wellnessbereich ist für Kinder unter 16 Jahren nicht erlaubt. Dies wird auch so in unserem Haus und in den Informationen kommuniziert. Kinder dürfen auch in Begleitung der Eltern den Außenpool benützen. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit lieben Grüßen Ihre Familie Pacheiner