- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereites und freundliches Personal, sauberes Zimmer und guter Raumservice, gutes Essen, für Skiferien in Grindelwald (Seite First) sehr gut geeignet.
Wir waren im Alpin-Superior-Vierbettzimmer. Die Fernbedienung der Heizung befindet sich hinter dem Fernseher, wo wir sie ohne Nachfragen nicht finden konnten. Ansonsten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Berge und das Wildschutzgebiet, wo sich regelmässig Gämse zeigen. Die Matratzen sollten in den kommenden Jahren erneuert werden. Das Zimmer, die Badtücher und die Bettwäsche sind sehr sauber.
Sehr gutes Essen und grosse Auswahl. Heimelige und gemütliche Atmosphäre. Grössere Gruppen (ab 6 - 8 Personen) sollten separat platziert werden, da der Lärmpegel im gemütlichen Eckteil des Restaurants ansonsten sehr hoch ist.
Jederzeit freundlicher und rascher Service. Persönliche Wünsche werden gerne berücksichtigt.
Mit der Gondelbahn erreicht man die erste Zwischenstation Bort, wo sich das Hotel unmittelbar neben der Bahnstation befindet, innerhalb von 10 Minuten. Anschliessend ist man innerhalb von 15 Minuten mit der Gondel auf der First-
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Zum Glück gab es kein Entertainment, da wir das nicht toll finden. Fitness-, Wellness- oder Poolanlage gibt es nicht, was wir aber auch nicht gesucht respektive benötigt hätten. Das Dorf Grindelwald bietet ausreichend Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Nachmittag Thomas Vielen lieben Dank für die glänzende 6-Sterne Bewertung und den postiven, hilfreichen Kommentar dazu. Es freut uns sehr, dass die Skiferien bei uns erholsam waren und wir Ihre Rückkehr erwarten dürfen. Wer Ruhe sucht, um aus dem Alltag auszusteigen und den Kopf zu lüften, ist bei uns in der Natur richtig. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, bis bald wieder! Freundliche Grüsse, Team Alpinhotel Bort