Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Bitte zahlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr schoene lage oberhalb vom dorf mit einer tollen aussicht auf berge und gletscher. zimmer sind sehr schoen. essen ist ganz in ordnung. leider hatten wir das gefuehl, dass uns das geld nur so aus der tasche gezogen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die 6 sterne sagen alles


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • war ganz ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • eher schlecht fuer uns, da der empfang an der reception im hotel eher kuehl und fast unfreundlich war. nach der anreise wuenscht man sich schon ein laecheln und herzlicher erste kontakt. uns wurde der kartenschluessel in die handgedrueckt und fertig. wichtige infos fuer den aufenthalt betreffend wanderungen oder besichtigungen gab es keine. betrifft allerdings nur das personal und nicht die besitzer des berghauses.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage und umgebubung sind an sich fantastisch, was aussicht und ruhe betrifft. jedoch liegt das hotel soweit oberhalb von grindelwald, dass besichtigungen des ortes oder eigernordwand, nur mit dem auto zu machen sind, uber einen sehr schmalen und steilen weg, wo tagsueber sehr viele abfahrten mit dem rad waren, oder mit dem masslosen ueberteuertem tagespass fuer die gondeln von 42 fr pro person.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das freizeit angebot war in ordnung, man koennte auch noch sagen gut, aber wie schon erwaehnt, ueberteuert. in oestereich sind die lifte vielerorts im sommer gratis und man zahlt nur das freizeitangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank Besten Dank für das ausführliche Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer unseres Berghauses so gut gefallen haben. Das Berghaus Bort liegt etwas abgelegen über dem Dorf von Grindelwald, was natürlich die Anreise etwas erschwehrt. Ihre Bewertung zum Personal werden wir weiterleiten und darauf achten, dass dies nicht mehr vorkommt. Warme Grüsse aus Grindelwald Ihr Berghaus Bort Team