- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr familiäres Haus mit Fokua auf den Gast. Es ist sehr sauber, das Essen super gewürzt und lecker, der Pool ein Traum und dazu der Blick auf den Gletscher.
Wir hatten ein Lifestyle Studio L mit Balkon. Zimmer sehr sauber schönes Bad. Safe vorhanden ebenso Kühlschrank. Wir haben gut geschlafen. Vom Balkon(Rückseite des Hauses) hatten wir einen tollen Blick zum Gletscher
Besonders hervorheben möchte ich das Abendmenü. Geschmacklich wirklich super. Es wird Wert auf Produkte aus der Region gelegt, viel aus eigener Familie. Frühstück war gut. Atmosphäre im vorderen Bereich eher urig, hinteren Bereich moderner, was uns persönlich besser gefallen hat.
Personal extrem nett nicht aufgesetzt, einfach herzlich. Chefin auch immer ansprechbar. Alle sehr hilfsbereit. Service immer flott . Top! Beschwerden gab es keine auf Ideen oder Fragen wurde sehr kompetent reagiert. Alle Wünsche wurden erfüllt, egal um was es ging.
In Madseit, zu tux gehörig gelegen. Haltestelle direkt vor der Tür. Bus kann kostenfrei genutzt werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im ca 5km entfernten Lanersbach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool Hammer, Ausblick genial. Schöne Panoramasauna, davor Badeteich. Viele liegen im innen- u. Außenbereich. Kleiner Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 147 |
Sehr geehrte Annette, Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Berghaus spa so gut gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Egal ob unser Service- und Rezeptionsteam oder die Damen von der Reinigung, alle sind sehr freundlich und es freut uns, dass das bei den Gästen so gut ankommt! Auch unser Küchenteam ist sehr bemüht, alle mit leckeren Speisen zu verwöhnen! Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen! Einen schönen bunten Herbst wünschen wir Ihnen und bleiben Sie gesund! Auf ein baldiges Wiedersehen im Tuxertal Ulrike & Thomas Fankhauser und das kompetente Berghaus-Team