Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
TOP-Hotel und 100% Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Alpinhotel Berghaus stimmt einfach alles, von der Buchung und dem freundlichen Empfang an der Rezeption über den hervorragenden Service bis hin zur Verabschiedung durch die Chefin. Das Engagement und die Freundlichkeit des gesamten Personals verdient ein extra großes Lob.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzelzimmer gut ausgestattet mit großen Fernseher, geräumig und einem Bad mit Dusche, in dem man ausreichend Platz hat. Zimmerreinigung ohne Fehl und Tadel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Juniorchef macht als Küchenchef einen sehr guten Job, abwechslungsreiche Menüs beim Abendessen mit drei Hauptgerichten zur Auswahl. Auch das Frühstücksbuffet umfangreich und qualitativ hochwertig mit allem was man für einen Start in den Skitag braucht. Sehr gut empfinde ich, dass die Eierspeisen nicht aus dem Wärmebehälter kommen, sondern dass man Rühr- Spiegelei oder Omelett nach Wunsch bestellen kann und frisch zubereitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur Top, sehr engagiertes Serviceteam, das trotz vollem Speisesaal beim Abendessen immer den Überblick behält und stets aufmerksam und zuvorkommend reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skibushaltestelle direkt am Haus, entweder zum Gletscher oder in knapp 10 Minuten zur Eggalmbahn im Zehn-Minuten-Takt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:155
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe! Recht herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir können uns glücklich schätzen, ein wirklich tolles und freundliches Personal beschäftigen zu können. Da macht die Arbeit einfach Spaß und die Bewirtung unserer Gäste umso mehr! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Alpinhotel Berghaus willkommen heißen dürfen. Es grüßen Sie herzlichst aus dem Tuxertal Ulrike, Thomas & Markus Fankhauser sowie Seniorchefin Traudl und unser hervorragendes Berghaus-Team