- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Berghaus ist ein familiengeführtes Hotel und das merkt man an allen Stellen. Es ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber und ordentlich und jeder hat ein offenes Ohr und eine helfende Hand wenn nötig. Man kann im Hotel und um das Hotel aktiv sein, aber man kann auch genauso gut mal abschalten und nichts tun.
Unsere Suite hat es an nichts fehlen lassen. Nach einer Wanderung auch mal in die eigene Sauna gehen zu können war echt klasse. Nach der langen Zeit ohne Urlaub hat alles rund um das Hotel richtig gut getan.
Das Essen ist sehr gut. Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und immer darauf bedacht, das es dem Gast an nichts fehlt.
Wir haben für unseren 860 km ca 9 Stunden gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum verfügt über eine Terrassentür, so dass man auch bei frischer Luft schwitzen kann. Es sind sehr viele Geräte vorhanden wie Laufband, Stepper, Fahrrad, Sitzfahrrad und verschiedene Hanteln und Gummibänder. Das Schwimmbad ist einfach genial. Es ist groß genug Bahnen zu schwimmen aber mit seiner Sprudelanlage auch zum relaxen geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |