Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Außergewöhnliches Hotel mit bestem Sevice!
5,9 / 6

Allgemein

Das Hotel machte für uns den Eindruch als wäre es erst gestern eröffnet worden. Kostenlose Bademäntel und Hausschuhe...WOW


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neuwertig und top in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche auf 2 Hauben niveau, alles sehr sauber wie man es auch bei einem Wellnesshotel aber auch erwarten darf.


    Service
  • Sehr gut
  • Für diesen Punkt würde ich gerne eine 10 vergeben für die außergewöhnlich freundliche, familiäre Athmosphäre, aber hier gibts ja nur 6 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut erreichbar mit jeder menge Parkmöglichkeiten (Kostenlos!!!!!!). Es befindet sich allerdings in einer eher ruhigen Umgebung also für Wellneszwecke ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Also eine Disco sucht man im Hotel vergeblich aber Gott bewahre Gott sei Dank. Wer so etwas sucht findet eh genug im nächsten Ort. Internet funktioniert tadellos.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1