Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Hotel, unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Tannenhof ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind wunderbar, sauber und das Essen sowohl morgens als auch abends hat uns geschmeckt. Der Spa-Bereich ist nicht sehr groß und war zu unserer Aufenthaltszeit sehr überfüllt, aber bei weniger Besuchern bestimmt auch schön. Leider war das Personal überwiegend sehr unfreundlich zu uns und der Service (immer wieder wurden Getränke und Bestellungen vergessen) eher schlecht. Das hat unseren Aufenthalt deutlich vermiest. Es fing beim Einchecken mit langer Wartezeit und Unfreundlichkeit an, zog sich von den Rezeptionsdamen und einigen Bedienungen im Restaurant bis zum Auschecken, wo wir schon kaum noch beachtet wurden, geschweige denn gefragt wurden, ob alles in Ordnung war oder ähnliches. Anstand, Höflichkeit und Respekt, null Punkte bei einigen Angestellten. Schade. Haben so etwas noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und sehr schön, jedoch kein Nachfüllen von Shampoo und ähnlichem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres und reichhaltiges Frühstück und gutes Abendmenü.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ging nicht freundlich und hilfsbereit mit Fragen, wehe Wünschen oder vor allem Beschwerden um. Sehr sehr sehr enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt und die Lage zum Hotel waren sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kein Fitnessraum, Wellness-Poolanlage klein und sehr überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna! Vorerst möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen und Ihrer Familie ganz herzlich entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt von 2 Übernachtungen in unserem Tannenhof nicht so genießen konnten. Gerne nehmen wir zu Ihrer Kritik Stellung, da wir immer bemüht sind Kritik ernst zu nehmen. Wir haben wirklich sehr bemühte Mitarbeiter, welche sich wirklich sehr um das Wohl der Gäste kümmern. Es ist uns unerklärlich, dass sie zu Ihnen unfreundlich waren. Es tut uns auch leid, dass Ihre Bestellungen nicht immer funktioniert haben. Natürlich lag es sicherlich auch daran, dass es für die Kellner sehr stressig war, da es doch die Faschingswoche war, wo wir ausgebucht waren. Dies sollte natürlich keine Entschuldigung dafür sein, dass die Mitarbeiter unhöflich waren bzw. das der Service nicht so gut funktioniert hat. Da Sie bereits am Vormittag angereist sind, unsere Gäste aber die Möglichkeit haben bis 11.00 Uhr am Abreisetag im Zimmer zu bleiben, ist es natürlich immer etwas schwierig die Wartezeiten zu überbrücken. Es steht auch überall, dass die Zimmer erst ab 15.00 Uhr bezugsfertig sind. Diese werden dann noch gereinigt, was bei einer Neuanreise länger dauert, damit auch alles sauber ist. Gerne hätten Sie aber bereits unseren Wellnessbereich nützen können. Unsere Damen an der Rezeption sind schon seit vielen Jahren dieselben und sind ansonsten wirklich stets bemüht den Gästen alles Recht zu machen, sowie alle Wünsche zu erfüllen. Es ist sicherlich nur eine Ausnahme gewesen, dass Sie bei Ihrer Abreise nicht gefragt wurden wie der Aufenthalt war, denn das machen sie wirklich immer. Es tut uns leid, das muss im Stress untergegangen sein. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen. Auf alle Fälle freuen wir uns aber über Ihr positives Feedback, dass Ihnen unser Tannenhof, die Sauberkeit sowie das Essen ansonsten schon gefallen hat! Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, dass im Tannenhof sehr wohl Respekt und Höflichkeit Groß geschrieben wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus dem Alpendorf Franz und Karin Viehhauser mit seinem Tannenhof-Team

    Offizielle Hotel Homepage