- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach acht Jahren verbrachten wir das erste Mal als Familie mit zwei Kindern ( 3 und 6 Jahre ) wieder einen Urlaub im Tannenhof. Voller Vorfreude, denn es waren ja bereits neun wunderschöne Urlaube dort verbracht worden..... Leider war der Aufenthalt enttäuschend. Ich kann mich da einer vorausgegangen Bewertung nur anschließen.....kein 4 Sterne Superior, weder von der Lage noch von der Küche, Zimmer, Wellnessbereich und Service ( ungarische Servicekräfte mit geringen Sprach- und Servicekenntnissen).....einzig hervorzuheben war die gute Kinderbetreuung, leider aber untergebracht in einem fensterlosen kleinen Raum im Keller. Von der Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit der damaligen Betreiber ist leider auch nicht mehr viel übrig geblieben. Das " Alpine Lifestyle Hotel 4☆s" wäre lieber "Dorfhotel Tannenhof" geblieben.....mit akzeptablen Preisen und gutem Service!
Veraltete Zimmer mit viel zu hartem und unbequemen Schlafsofa. Sehr dunkles Zimmer zur Bergleute durch riesigen Dachüberstand ....Ohne elektrisches Licht ging( selbst bei Sonnenschein ) nichts. Altes, z.T. defektes Bad ( Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel)...Wurde trotz mehrerer Hinweise nicht repariert.
War früher um Welten besser... Kinderbuffet oft mit ungesundem Essen bestückt.
Unfreundlich, Teller wurden von den Tischen gegrabscht, Bestellungen oft vergessen...
An einer viel befahrenen Strasse, abends beleuchtet mit hellen Strahlern, die die Zimmer erleuchten. Deshalb schon Umzug nach der 1. Nacht in ein anderes Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Veralteter Poolbereich, Wasser sehr kalt im Pool. Wasser im Whirpool roch muffig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin! Vorerst tut es uns sehr leid, dass Sie sich diesmal in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Wir möchten sagen, dass wir für konstruktive Kritik immer sehr dankbar sind, da wir nur so Verbesserungen vornehmen können. Leider kommt es uns bei Ihrer Bewertung jedoch so vor, dass dies eine Retourkutsche ist, weil Sie kurzfristig und ohne triftigen Grund für die Silvesterwoche stornieren wollten, und hierfür Stornokosten für Sie angefallen wären. Da Sie nicht bereit waren diese Kosten zu bezahlen, haben sich daher selber entschieden den Urlaub doch anzutreten. Wir verstehen einige Ihrer Kritikpunkte nicht, da Sie im Sommer 2016 Ihren Urlaub im Alpendorf in einem anderen Hotel verbrachten, und dann vor Ort bei uns im Tannenhof Zimmer, Kinderspielraum, Hallenbad etc. in einer ausführlichen Hausführung besichtigten. Sie haben sich auch Ihr Wunschzimmer selber ausgesucht, was dann anscheinend auch nicht in Ordnung für Sie war (Treppe im Zimmer, Hochflor beim Teppich, …). Da wir natürlich wollten, dass Sie sich wohlfühlen in unserem Haus, sind Sie ja in ein anderes Zimmer umgezogen, welches Sie auch wieder selber auswählen konnten. Sie haben sich für die ruhigere Bergseite entschieden, was jetzt wiederum auch ein Kritikpunkt ist. Bezüglich Kinderbuffet möchten wir auch darauf hinweisen, dass es täglich Salatbuffet, Gemüse und verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl gibt. Es steht natürlich jedem Kind frei sich kostenfrei etwas anderes nach Wunsch zu bestellen. Wie uns bereits während Ihres Aufenthaltes aufgefallen ist, konnten wir Ihnen trotz aller Bemühungen nichts Recht machen. Sie haben uns sogar dafür verantwortlich gemacht, wo die Kommunikation zwischen Ihnen als Ehepaar nicht funktioniert hat wie z. B. bei der Weitergabe unserer ausführlichen Erklärungen beim Check In (Tiefgarage und Parkplätze, Essenszeiten etc.). Bis jetzt hat es bei all unseren Gästen immer funktioniert Informationen an den Partner weiter zu geben. Wie von Ihnen selber mitgeteilt, waren Sie ja schon in einigen Hotels im Alpendorf, bei denen Sie auch viele Kritikpunkte gefunden haben. Es ist natürlich sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht genießen konnten und wünschen Ihnen hiermit noch alles Gute! Ihre Familie Viehhauser mit seinem Tannenhof-Team