- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits zum fünften Mal zum Skiurlaub hier - und leider hat das Hotel im Vergleich zu den letzten Jahren nachgelassen. Dis macht sich vor allem im Restaurantservice und der Rezeption bemerkbar.
Das Zimmer war gut, allerdings sollte das Bad "überarbeit" werden.
Das größte Manko bei diesem Aufenthalt! Im Vergleich zu den vorherigen Jahren ist hier ein deutlicher Rückschritt zu verzeichnen. Der Grund ist nicht so ersichtlich, allerdings hat die Freundlichkeit an der Rezeption und im Restaurant nachgelassen.
Die Lage ist nach wie vor perfekt, direkt neben der Talstation der Gondelbahn zum Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Marc! Vorerst möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen und Ihrer Familie ganz herzlich entschuldigen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich als Stammgast diesmal bei Ihrem Urlaub in unserem Tannenhof nicht wohlgefühlt haben. Wie Sie es als Stammgast bei Ihren verschiedenen Urlauben im Tannenhof ja erlebt haben, sind unsere Mitarbeiter stets bemüht sich um das Wohl der Gäste zu kümmern. Sie waren ja auch jahrelang zufrieden, denn sonst wären Sie ja nicht schon so oft zu Gast bei uns gewesen. Normalerweise geben wirklich alle das Beste um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Wie Sie ja wissen bzw. ihn auch kennen, haben wir unseren Restaurantleiter seit über 21 Jahren. Es ist natürlich schon verwunderlich, dass sich der Service dann so ändern sollte. Natürlich haben wir auch mal Kellner mit besseren oder schlechteren Fachwissen bzw. passieren auch Fehler. Aber höflich und zuvorkommend waren sie bis jetzt alle. Sicherlich war auch der Aufenthalt in der Faschingswoche stressiger für unsere Mitarbeiter, was aber keine Ausrede sein sollte bzw. was der Gast natürlich auch nicht merken darf. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie heuer nicht so zuvorkommend bedient worden sind wie sonst. Die Damen an der Rezeption sind auch schon seit vielen Jahren immer dieselben, welche Sie ja auch kennen. Gerade das Rezeptions-Team ist wirklich stets bestrebt alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, was sicherlich auch nicht immer ganz einfach ist. Unsere Rezeptions-Chefin ist auch bereits viele Jahre in dieser Position, und hat sich hier nicht viel geändert. Aber natürlich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie die Freundlichkeit in der Rezeption in diesem Jahr vermisst haben. Gerne hätten wir nach diesen vielen Jahren Ihren Ärger vor Ort besprochen. Denn wenn Sie uns diese Unstimmigkeiten bereits während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, dann hätten wir die Chance nutzen können diese Fehler umgehend zu korrigieren. Dann hätten Sie wie immer Ihren Wohlfühlurlaub bei uns genießen können. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns als langjähriger Stammgast nochmals die Möglichkeit geben Ihnen zu beweisen, dass wir sehr nette und höfliche Mitarbeiter haben, und das sich auf alle Fälle ein Urlaub in unserem Tannenhof lohnt! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus dem Alpendorf Franz und Karin Viehhauser mit seinem Tannenhof-Team