Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • WinterGrosses Verbesserungpotential in der Küche
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In Sachen Gastronomie ist in diesem Hotel noch viel Luft nach oben. Verglichen mit anderen Hotels im gleichen Preissegment waren wir von der Leistung der Küche insgesamt sehr enttäuscht. Schon beim Frühstücksbuffet gab es schmutziges Geschirr. Die Frühstückseier waren hart durchgekocht. Die Wahlmöglichkeiten beim Abendmenue waren nicht auf 4-Sterne-Niveau; z.B. Wahl zwischen 'Lammbällchen' = Frikadellen und Fleisch vom Truthahn, nebst einer vegetarischen Variante. Suppen kamen vorzugsweise mit Sahnehaube auf den Tisch, was mit der Zeit dann doch recht fantasielos wirkt. Das Salatbuffet empfanden wir als eintönig und lieblos, mehrmals wurden die zusammengekratzten Reste der Nachmittagsjause noch einmal aufgetischt. Auch fanden sich faule 'Strünke' im grünen Salat und der Maissalat schwamm jeweils noch in seinem Saft aus der Büchse. Die vegetarischen Varianten der Hauptspeise waren sehr unterschiedlich in der Qualität, teilweise herrschten Gewürznoten vor, die das Gericht fast ungeniessbar machten. Beim Servicepersonal fehlte es teilweise an der erwarteten Professionalität. Die Chefin des Hauses, die uns auch beim Checkin betreut hat, wusste noch am 10. Tag bei der Abreise weder unseren Namen, noch unsere Zimmernummer. In den genannten Belangen können wir die teilweise exzellenten Bewertungen für dieses Hotel in keiner Weise nachvollziehen. Die Arbeit auf der Etage war hervorragend. Das Zimmer war immer sehr sauber und auf liebenswürdige Art hergerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir sind sehr bemüht, dass es allen unsern Gästen gefällt, und haben auch viele zufriedenen Stammgäste. Daher können wir Ihre Kritikpunkte leider nicht ganz verstehen.... Nehmen diese jedoch zur Kenntnis, und werden uns noch verbessern. Schade finden wir es, dass man nicht Vorort über die Dinge spricht, die einem stören oder für Sie nicht in Ordnung waren... Mit freundlichen Grüßen Barbara Larcher