Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Ort zum Wohlfühlen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Grosszügige und gemütliche Bar und Lounge im Eingangsbereich. Das Goies bezeichnet sich explizit als Erwachsenenhotel und entsprechend bleibt man hier vor schreienden und planschenden Kindern verschont. Während der Sommersaison können Hotelgäste alle Gondelbahnen in der Region gratis benutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Rosenzimmer Nr. 152 hat eine sehr schöne und zweckmässige Ausstattung. Das Bad ist hell und grosszügig. Das Zimmer liegt in der Nähe des Poolbereichs und der Fitnessraum ist nur eine Etage tiefer. Teilweise störend ist, dass alle Türen sehr laut zuknallen, selbst wenn man sie leise schliessen will.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Am Nachmittag steht den Hotelgästen ein Gratis-Salat-Buffet und Gratis-Kuchen zur Verfügung. Die 5-gängigen Abendmenüs sind abwechslungsreich und jeweils nach einem bestimmten Motto zusammengestellt (z.B. Italienischer Abend, typisch Tirol, Candle Light Dinner usw.). Besonders gut schmeckt's, wenn Chef Ferdinand selber in der Küche steht.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe der Gondelstation in Ladis. Da zur Zeit unterhalb des Hotel gebaut wird, hatte es viel Lastwagenverkehr und war nicht so ruhig wie sonst. Mitte Dezember 2012 soll der Bau jedoch fertig sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne und saubere Wellnessanlage. Leider funktionierten die Sprudeldüsen im Hallenbad nicht. Ich hätte es geschätzt, wenn in allen Duschen Seifenspender montiert wären. Im Fitnessraum funktionierten teilweise die Touchscreens bei den Cardio-Geräten nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag frau Sandra! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen! Es freut uns sehr, dass unsere Leistungen Ihren Vorstellungen entsprachen. Besonders erfreulich ist es für uns, dass Sie mit unseren freundlichen Mitarbeiter und unserer Küche so zufrieden waren. Bezüglich der Sprudeldüsen und Cardio Geräten werden wir dies gleich an die zuständigen Firmen weiterleiten. Da derzeit ein Stück unterhalb unseres Hotels gebaut wird, war es in den letzten Wochen nicht ganz so ruhig wie üblich. Nun sind aber die Aushubarbeiten erledigt und somit kehrt wieder die gewohnte Ruhe ein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Goies! Fam. Larcher und Team