- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Top-Hotel mit exzellentem Service und einer Küche auf Top Niveau. Ohne sportliche Betätigung wäre "Abnehmen im Urlaub" eine Illusion. Wir haben genau D A S gefunden, was wir gesucht und gebraucht haben.
Die Zimmerausstattung lässt kaum Wünsche offen.
Wie oben beschrieben war sportliche Aktivität während des Tages ein MUSS, um die kulinarischen Genüsse beim Abendessen ohne schlechtes Gewissen genießen zu können. Sehr gute und qualitativ hochwertige Küche.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Ideal gelegen. Nahe des Talendes gibt es keinen nennenswerten Verkehr. Sehr ruhig aber innerhalb von 5 Minuten ist Welsberg erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet für alle Altersgruppen genügend Angebote, um sich bei jedem Wetter zu beschäftigen oder sportlich zu betätigen. Die Berge rundherum bieten Wanderungen in allen Schwierigkeitsgraden an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |