1. Teilweise ungelerntes, ausländisches Hilfspersonal, welches arrogant und beleidigend auftrat. U.a. wurden wir vor anderen Gästen lautstark belehrt, dass wir ...nur den "Zettel" auf unseren Zimmer lesen müssten, um zu wissen wie wir uns im Hotel zu verhalten haben.... wir hatten nur den AI-Ausweis am Zimmer vergessen. Einen diesbezüglichen Rücksprachetermin mit dem Hotelmanager konnten wir trotz mehrfacher Nachfrage während des 7-tägigen Aufenthalts leider nicht erhalten. 2. Schimmel, Rost und Schmutz in allen Ecken der Dusche und in deren Führungsschienen. Bildmaterial könnte geliefert werden. 3. Teller, Tassen und Besteck war zum Großteil mit Speiseresten verschmutzt. Es verging keine einzige Mahlzeit in der wir selbst verschmutztes Geschirr vorfanden, oder von anderen Gästen abgestelltes verschmutztes Geschirr/Besteck sahen. Diese Aussage ist nicht übertrieben sondern zu 100% Wahrheit. Nicht nur die Möglichkeit einer Lebensmittelvergiftung, sondern der dadurch entstandene Ekel hat in der Gastronomie nichts verloren und in einem angepriesenen Sterne-Hotel schon überhaupt nichts. 4. Zufällig beobachten wir, wie sich Gäste über die Getränkerechnung beschwerten, ein Gast ließ sich sogar Geld zurück geben. (Nicht alle Buchungen im Hotel waren AI). 5. Unsere Negativbewertung könnte noch fortgesetzt werden, aber es reicht..... erwähnen möchten wir auch deutlich, dass es auch positive Erlebnisse gab, welche die geschilderten negativen, hoffentlich nachvollziehbar, nicht ausgleichen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef und Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |