Alle Bewertungen anzeigen
Silka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Sehr große Zimmer , Essen ok Personal recht unfreu
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im großen und ganzen zufrieden . Bemängeln möchten wir den Fernsehn, ist doch schon ganz schön in den Jahren gekommen ebenso das Waschbecken im Bad (totale Risse)nicht gerade ansprechend wenn man sich die Zähne putzen möchte. Bis auf einige Ausnahmen ist das Personal sehr unfreundlich , man hat den Eindruck die Damen und Herren arbeiten weil sie Geld verdienen müssen aber nicht weil sie Spaß an Ihren Job haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silka
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Mühe, eine Bewertung unserer Leistungen abzugeben. Wir sind ständig bemüht den Wünschen unserer Gäste besser gerecht zu werden und nehmen Ihre Kritik deshalb sehr ernst. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und die Bewertungen werden mit ihnen ausgewertet. Die Verbesserung des TV Empfangs und die Neuanschaffung besserer Geräte ist in diesem Jahr fest eingeplant. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden.