- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein schönes Hotel, mit fehlendem Konzept/Führung. Die um Abhilfe wirklich bemühten Servicemitarbeiter können nicht retten was vom Management versäumt wird. Ein Haus dieser Grösse braucht ausgebildetes Personal und keinen Chef der durch blinden Aktionismus versucht Zeichen zu setzen. Das Frühstück war qualitiv gut, aber lieblos dargestellt, das darf bei dem Übernachtungspreis auch mal umfangreicher sein. Die Kleiderordnung beim Personal wäre einheitlich und ohne Zurschaustellung der privaten Tattoos wünschenswert. Ein Restaurant existiert nicht, es wäre schön , dies auch vor der Anreise zu wissen. Mit krankem Kind im Hotel, gibts im Ernstfall mittags nichts zu essen. Das halbe Glas Tee unserer kranken Tochter stand mit den Krümeln vom Keks wirklich 3 Tage im Zimmer, ohne beräumt zu werden. Wenn auf Wellness hingewiesen wird und einzelne Portale Sauna und Schwimmbad noch als Angebot führen, sollte dies entweder vorhanden sein oder aus der Beschreibung verschwinden. Eine Orientierung nur auf Kurzreisende ohne Bezug zu Winter und Sommersport wird wahrscheinlich nicht lange funktionieren. Bleibt dem schönen Haus zu wünschen, das darüber mal nachgedacht wird. gern kommen wir nach einer Bedenkzeit noch mal schauen.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben das Berghotel Ullr in Oberwiesenthal zu bewerten. Wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel bedauernswerter Weise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da es jedoch unser Ziel ist, dass sich all unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen nehmen wir uns Ihrer Kritik gerne an. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass unser Personal bei Ihnen den Eindruck hinterließ nicht ausgebildet zu sein. Wir sind bemüht unser Personal durch Schulungen und Weiterbildungen stetig zu verbessern und werden dies in Zukunft verstärkt in Angriff nehmen. Da wir großen Wert auf Sauberkeit legen, entschuldigen wir uns für die fehlende Gründlichkeit des Reinigungspersonals. Wir leiten die Kritik umgehend an die entsprechende Abteilung weiter, um einen solchen Vorfall in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Ausstattung des Berghotel Ullr kam. Leider waren die Sauna und das Schwimmbad während Ihres Aufenthaltes auf Grund von Umbaumaßnahmen geschlossen. Dies hätte tatsächlich besser kommuniziert werden müssen. Ein Restaurant, in dem Halbpension angeboten wird, ist jedoch vorhanden. Wir werden die Portale, in denen unser Hotel gelistet ist, nochmals überprüfen, um die Unstimmigkeiten bezüglich der Ausstattung des Hotels in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Berghotel Ullr