Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schöner Kurzurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern und großem Flur. Hotel ist sauber und ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer, da hätte noch das Auto mit reingepasst. Möbellierung ist voll ausreichen. Mit kostenlosem Safe. Duschbecken ist in den 3Tagen sehr schlecht abgelaufen, hätte aber die Putzfrau merken müssen. Sonst guter Zustand, aber TV vieeel zu klein 37cm. Da brauch man im Bett ein Fernglas.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht, da gab es einen großen Speisesaal in der 1.Etage. Man wird am 1 Tag platziert (was hier schon einige bemängelt haben ) ich aber fand das sehr gut, da man immer den gleichen Tisch hatte und nichts neues suchen mußte. Es gab warme und kalte Küche und ausreichen Auswahl. Getränke konnte man am letzten Tag mit der Zimmerrechnung bezahlen. Ich fand nur die 0,4l Getränke zu teuer, da hat die Cola auf dem Fichtelberg 40 Ct weniger gekostet. Bar haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich nur die Zimmerreinigung könnte besser geplant werden (einen Tag war 15:00 noch keiner da, am nächsten Tag wurden wir 8:00 geweckt) da man den Schlüssel beim weggehen abgibt, könnte man sich absprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca. 1km vom Ortszentrum entfernt und ist gut zu erreichen. In der Nähe ist gleich der Fichtelberg mit Schwebebahn. Zu empfehlen ist auch das Meerwasseraquarium am Panoramahotel. Karlsbad ist ca. 36 km entfernt (bitte Geldtauschen vorher nicht vergessen, die wollten uns liebend gern abschleppen, zum Glück saß meine Frau im Auto)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:6