phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Nur teilweise 4 Sterne würdig

5,0/6
Super gutes und reichliches Frühstück. Nachmittags gutes und frisches Kuchenangebot.
Sehr mager dagegen die Mittags-Snacks und das Angebot am Abendbuffet. Besonders wenn man nicht pünktlich 18:00 Uhr anweisend ist und lieber kaltes Buffet möchte.
Da war außer e i n e r Wurst- und Käse-Sorte als Belag nichts zu bekommen.
Aufgrund der AI-Buchung hat uns das nicht extrem gestört, man hat sich eben zeitlich eingerichtet. Hätte man dafür extra bezahlen sollen, dann wäre das völlig unangemessen gewesen.

Im Restaurant negativ aufgefallen ist uns die Sauberkeit von den Tassen und ganz extrem vom Besteck. Fleckenlos sauberes Besteck habe ich nicht gefunden.
Und bei den Kaffeebechern konnte man froh sein, dass sie innen dunkelblau waren, da hat man die Reste vom Vorgänger nicht so schnell entdeckt ;)

Das überwiegend tschechische Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Eine sehr schöne Bar im Erdgeschoß lud zum Verweilen ein. Leider war der Tresen dort gelegentlich besetzt.

Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. Allerdings sind die Betten aufgrund der sehr weichen Matratzen nichts für Rückenempfindliche.
Mir waren die Zimmer tagsüber zu kühl. Da schien die Heizung gedrosselt zu sein. Aber im Urlaub ist ja auch Bewegung draußen angesagt.
Das man den Safe wegen einer leeren Batterie auch nach 3 Tagen noch nicht nutzen konnte, fiel hier negativ auf.
Der Hausmeister war wohl nicht der Schnellste, denn auch in der Bar musste die Tresenkraft die defekten Glühbirnen selber wechseln.

Parkplätze am Hotel waren nur bei absolut pünktlichem Erscheinen gesichert. Spätestens ab 17:00 Uhr, wenn alle Gäste zurückkehren, war das absolute, aber kostenpflichtige Mangelware.
Tagsüber war das Auto allerdings notwendig, denn die Wege zu den Skiliften bzw. den Loipen waren nicht unerheblich. Der Ski-Shuttle vom Hotel ist kostenpflichtig.

Fazit: Für einen Kurzurlaub und ohne allzu hohe Ansprüche ist das Hotel gut buchbar. Und dann am besten mit AI-Angebot.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Skilift3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich