Alle Bewertungen anzeigen
Stefka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist insgesamt etwas abgewohnt und bedürfe einer Überholung. An unserem Zimmer war allerdings gar nichts auszusetzen. Es war stets sauber und ist großzügig geschnitten. Das Frühstück war ok , wenn auch der Frühstücksraum kantinenähnlich ungemütlich war. An frischem Obst und frischen Säften wird gespart. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Am ersten Abend haben wir dann das "Halbpensionsbuffet". Das war allerdings unterirdisch und kaum genießbar. Keine frischen Komponenten. Salat heißt Fertigsalat. Tütensuppen und -Soßen. Totgebratenes Fleisch. Trockenes Chili con Carne. WLAN funktioniert nicht richtig. Wellnessbereich geschlossen. Parkplatz vereist und gg 4 € extra pro Tag.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefka
    Alter:31-35
    Bewertungen:1