- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne. In diesem Hotel „es gab kein Corona“ es war ausgebucht, Hygienemaßnahmen Fehlanzeige, die Hälfte der Gäste trug keine Maske, die Abstandsregeln wurden nicht eingehalten, Besteckkörbe und Selbstbedienung am Buffet. Dem Personal war das egal, die Hotelleitung war nicht zu sprechen.
Das Zimmer war sauber, übersieht man die Flecken auf dem Teppichboden, die schwarzen Fugen im Bad und die Risse im Waschbecken. Die Badewanne hatte keinen Duschvorhang, duschen ohne Überschwemmung war schwierig. Eine Minibar oder nur Kühlschrank gabt es nicht. Wlan kostenlos aber nicht gut
Das Essen ist nichts Besonderes, das Frühstück wäre ok, wenn die Spiegel- und Rühreier warm wären. Den Mittagssnack haben wir nicht genutzt. Das Abendessen war langweilig jeden Tag Huhn und eine andere Sorte Fleisch oder Fisch sehr überschaubar. Die Suppe war gut. Es gab nur einen Nachtisch, eine billige Paradiescreme. Im Restaurant war es unmöglich sich nur mit dem geringsten Abstand zu bewegen. Hat man versucht Abstand zuhalten haben sich andere Gäste, meist ohne Mundschutz, dazwischen gedrängt. Kaffee-Suppen und Dessertlöffel standen in Körben am Buffet, jeder bediente sich ohne Handschuhe am Buffet selbst. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.
Das Personal ist überwiegend unqualifiziert und lustlos. Fast alle Mitarbeiter kommen aus dem Risikogebiet Tschechien, pendeln täglich. Zum Teil bedienen sie ohne Mundschutz. Wir haben die Situation der Mitarbeiterin an der Rezeption geschildert sie meinte „wie soll man das ändern, sie könnten nicht noch einen Mitarbeiter im Restaurant an das Buffet stellen der aufpasst und wenn uns das nicht passt sollten wir nicht in Urlaub fahren“, das Gespräch war dann für uns beendet, beschweren war zwecklos. Wir sind aus diesem Grund früher abgereist.
guter Ausgangspunkt für Wanderungen und 10 Minuten fußläufig in die Ortsmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gab eine Sauna, die haben wir nicht genutzt, Wellness soll nicht gut sein haben uns andere Gäste berichtet und mehr gab es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |