Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels und der Blick vom Zimmer auf Fichtelberg und Keilberg war schön. Doch im Hotel und Zimmer gibts erhebliche Mängel, kaputte Waschbecken,klemmende Türen, Betten durchgelegen, war schon ein Holzbrett untergelegt, Speiseraum unpersöhnlich ohne Adventsdekoratin, Tischdecken schmutzig,nicht gewechselt und das Personal wischt mit ein und demselben Lappen von Tisch zu Tisch,wirkt nicht hygienisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung mit Doppelliege ( Bett ), extra Sofa , Fernseher, Kühlschrank, Matratzen sehr weich / durchgelegen,nicht optimal zum schlafen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl Frühstücksangebot war gut, das Abendessen wie aus der Kantine, keine Auswahl, Getränkekarte war unvollständig und überteuert, Bedienpersonal arbeitet nicht hygienisch ,ungemütliche Atmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf unsere Hinweise der bestehende Mängel wurden wir mit Ignoranz und unfreundlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden Anfahrtszeit, Fichtelberg/ Keilberg in der Nähe , Fichtelbergbahn, Annaberg-Buchholz Weihnachtsmarkt und Kirche


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    eine Blocksauna und Infrarotkabine , kein Getränkeangebot im Saunabereich und wenig Ruheplätze , keine Handtücher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1