Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEines 4 Sterne Hotels vom Service her nicht würdig
Uwe (56-60)
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
3,0 / 6
Allgemein
Die Lage ist spitze, AIl Inclusive ist eine Katastrophe, am Anreisetag erst ab 18 Uhr und sonst nur bis 20:30, wo bei ab 20:15 keine Bedingung mehr da ist. 4 Euro Parkgebühren pro Tag müssen auch nicht sein. WLAN ist nicht schlecht, allerdings wenn man 5 Minuten nichts macht ist man gleich wieder ausgeloggt. Frühstück ist gut, bis auf den Saft, der besteht nur aus Wasser. Abendessen lieblos und nicht ansprechend. Fazit: Hat 4 Sterne nicht verdient.
Zimmer
Gut
Doppelkomfortzimmer ist mit Balkon und gut
Restaurant & Bars
Schlecht
Als All Inclusive Kunde eine Katastrophe
Service
Schlecht
Waren alle sehr nett, sah aber so aus als hätten Sie von der Hotelleitung strikte Anweisungen im Service erhalten.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Super Aussicht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausreichender Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |