Das Hotel hat eine tolle Lage und es ist sehr ruhig. Am Abend kann man schön auf dem Balkon sitzen und den Tag ausklingen lassen. Wir waren schon das 3. Mal da und das beweist doch, dass es uns gefallen hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer was wir bekamen, war relativ groß und hatte einen Balkon mit dem Blick zum Fichtelberg. Die Betten waren zwar etwas zu weich, aber schlafen konnten wir ganz gut. Das Einzige was mir nicht so gefällt ist, dass das Zimmer mit Auslegware ausgelegt war. Das finde ich von der Hygene nicht so optimal. Ansonsten waren wir mit der Größe und Sauberkeit zufrieden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir hatten das Angebot unseres Reiseunternehmens All inclusive. Es gab ein sehr ausreichendes Frühstück, Mittagssnack, Kaffee und Kuchen und Abendessen in Buffettform. Zu jeder Mahlzeit konnte man für 1,5 Stunden Freigetränke bekommen. Geschmacklich war das Essen gut. Wer am Abend nicht warm essen wollte, konnte Baguette mit Wurst oder Käse, was reichlich vorhanden war, essen. Wir haben aber nur das Frühstück und Abendessen genutzt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer sehr freundlich und fleißig bei der Bedienung und Tische abräumen. Die Deutschkenntnisse waren sehr gut.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Die Handtücher wurden nicht gewechselt, was ich gut finde. Denn wenn man sich jeden Tag duscht ist das Handtuch auch noch die nächsten Tage zu benutzen. Zu Hause macht man es auch so, der Umwelt zu liebe. Andere nachhaltige Maßnahmen kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid und Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |